Hans-Josef Heupts zum Ritter geschlagen

Hans-Josef Heupts zum Ritter geschlagen

In Begleitung einer Abordnung unserer Bruderschaft unter der Leitung unseres Präsidenten Ulrich Verboket und dem Schutz unseres Dorfsheriffs Egon Hommen reiste Hans-Josef Heupts Anfang November nach Rom. Der langjährige Schütze unserer Bruderschaft und Mitglied des Bruderrates sollte dort im Rahmen der Schützenwallfahrt geehrt werden. In San Ignatio wurde Hans Josef Heupts durch Erzherzog Otto von Habsburg, dem Sohn des letzen österreichischen Kaisers und Prinz Charles-Louis de Merode, dem Präsidenten der Europa Schützen Gemeinschaft zum Ritter geschlagen. Damit sollte sein jahrzehntelanger Einsatz für das Schützenwesen gewürdigt werden.

Wir gratulieren Hans-Josef Heupts an dieser Stelle nochmals zur dieser Auszeichnung.

Für den Vorstand

Marcel Sturm
1. Kassierer

Druckbare Version
Seitenanfang nach oben