Inhalte_Bruderschafts-Masters
Geschichte und Informationen
05.05.2017 - 09:31

Wir behaupten nicht das wir dieses Fußballturnier in Hardterbroich erfunden haben. Viele Jahre lang waren wir selber Gast bei den Blauen Jungs aus Westend, die dieses Turnier über 15 Jahre ausgerichtet haben.
Für uns beanspruchen wir nur den Rettertitel, denn nachdem sich die oben Genannten nicht mehr in der Lage sahen das Ganze auszurichten sprang zunächst der Jägerzug80 ein.
In den Jahren 2008-2010 fand das Turnier zwar weiterhin in der Halle des Math.Nat.Gymnasium statt, nur die Organisatoren waren neu. Ablauf und Name wurden modernisiert und somit sprach man ab sofort vom Bruderschafts-Masters und der anschliessenden Players-Night. Das Konzept aber blieb gleich, denn die Verbindung von Sport und Geselligkeit standen weiterhin im Vordergrund.
Für 2011 wurde dann noch einmal eine Veränderung vorgenommen. Von nun an zeichnet die St. Apollinaris Bruderschaft als Ganzes verantwortlich für das Masters. Die Leitung wurde dazu vom Vorstand unterstützt von weiteren Mitgliedern übernommen.

Das 11. Turnier steht vor der Tür und die Planungen laufen auf Hochtouren!

Interessierte Zuschauer oder Spieler melden sich unter

info@bruderschaft-hardterbroich.de




Der Termin für 2018 ist Samstag, der 24.März.



Besuchen Sie uns auch bei facebook BruderschaftsMasters


Marcel


gedruckt am 23.09.2020 - 19:03
http://www.bruderschaft-hardterbroich.de/include.php?path=content&contentid=142