Inhalte_News Archiv
Schülerprinzen 2007
03.11.2009 - 21:32

Schülerprinzenschießen erfolgreich abgeschlossen....

Am gestrigen Abend traten die Anwärter auf die Schülerprinzenwürde auf dem Schießstand gegeneinander an. Vier Kandidaten hatten sich gefunden, welche sich einer kniffligen Aufgabe stellen mussten. Einfach nur die beste Ringzahl wäre schließlich langweilig für Schützen und Zuschauer gewesen. Daher waren auf der Rückseite der Schießkarten verschiedene Punktzahlen notiert, welche nun zu treffen waren ohne das man wusste wo sie denn genau lagen. Den richtigen Riecher hatte Felix Broicher, welcher sich nun Kronschülerprinz nennen darf, da er bereits 2006+2007 diese Würde errang. Zu seinen Rittern ernannte er zwei seiner "Gegner", Lukas und Benedikt Wershofen. Das einzige Mädchen in der Reihe, Kristina Lutterberg ging trotz guter Leistung leider leer aus.
Aber nächstes Jahr kommt schon die nächste Chance.......

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Sturm


Marcel


gedruckt am 06.08.2020 - 00:27
http://www.bruderschaft-hardterbroich.de/include.php?path=content&contentid=39