Inhalte_Sonstige Gruppen
Querbeet
08.11.2017 - 15:28

Leider gibt es viele Gründe warum die Gruppe Querbeet pausieren muss. Einige Mitglieder sind gegangen, andere haben das Interesse verloren und wieder andere sahen sich nicht in der Lage alleine weiterzumachen !
Gerne hätten wir wieder eine so tolle Gruppe in unseren Reihen - daher meldet euch beim Vorstand wenn Querbeet wieder auferstehen soll




Vor einigen Jahren kam Mitgliedern unserer Bruderschaft die Idee, eigene Programmpunkte auf dem Schützenfest einzubringen. Schnell wurden Interessierte gefunden und auch der Name der Gruppe war nicht schwer zu finden. Quer durch alle Gruppen , also Querbeet sollte es sein. Von diesem Tag an war Querbeet in wechselnden Besetzungen immer wieder eine Bereicherung der Seniorennachmittage und am Klompenball. Waren es anfangs auch "nur" einfache Playbackshows, die mit lustigen Einlagen und tollen Kostümen für gute Stimmung sorgten, steigerten sich die Darbietungen der Gruppe Jahr für Jahr.

Weitere Infos :

Ansprechpartner und Organisation:
vakant



Impressionen







Marcel


gedruckt am 17.11.2018 - 21:17
http://www.bruderschaft-hardterbroich.de/include.php?path=content&contentid=20